Training von zwei Isländern

Frekja und Kilian wurden 2003 von mir eingeritten

Nach kurzer Erklärung, was ich von ihm wollte, ging Kilian immer wieder stolz auf den Baumstumpf

"No strings attached" - willig folgt Kilian meiner Anfrage, die Richtung zu wechseln

Seitwärtsrichten ist eine gute Lockerungsübung, Kilian macht das sehr gut

Durch gute Vorbereitung senkt Frekja willig den Kopf, als ihre Besitzerin ihr die Trense anziehen will

Aufhalftern einmal anders - Frekja steht brav still, als ich ihrem Bruder das Halfter anziehe

Kilian geht auch im Halfter sehr aufmerksam und willig
 

Frekja und Kilian waren jeweils ca. 30 Stunden bei mir im Training, sie sind sehr gelehrig und laut Auskunft der Besitzer leichtrittig und willig im Gelände

Frekja ist auch mit neuen Reitern willig und brav
 
 

sogar eine Anfängerin läßt sie geduldig auf sich herumführen

Frekja und Kilian warten gespannt auf's nächste mal
  


Startseite laden