Gästebuch

Datenschutz-Hinweis: Alle Angaben in diesem Formular sind freiwillig. Was Sie hier eingeben, wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Bitte machen Sie daher nur Angaben, die jeder sehen darf.
Wenn Sie einen einmal veröffentlichten Eintrag wieder löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Inhaber der Webseite gemäß Impressum.

neuer Eintrag
Code


erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite
Am 16.11.2004 schrieb Jochen ( E-Mail: info (at) hoofbalance.de - Homepage: http://www.hoofbalance.de ) ins Gästebuch:

Hallo, bin zufällig auf dieser informativen Seite gelandet und wollte nicht grußlos vorbeiziehen. Wünsche viel Gesundheit und vor allem gesunde Hufe Jochen
Am 1.11.2004 schrieb Claudia Irmer ( E-Mail: ClaudiaIR (at) web.de - Homepage: http://www.beaver-creek-ranch.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja ! Nachdem wir uns ja schon heftigst über unsere Bilder ausgetauscht haben, muss ich dir doch hier auch mal einen Gruß hinterlassen. Morgans do it all !!! Ganz liebe Grüße Claudia & Duchess
Am 21.10.2004 schrieb MP-Ranch ( E-Mail: webmaster (at) mp-ranch.de - Homepage: http://mp-ranch.de ) ins Gästebuch:

Hallo! von so einem Leben in den USA träumt man ja nur. Und so klasse Trainer getroffen! Respekt. Auf unserer neuen Anlage kommt bald Ralf Heil zu Besuch. Auch ein Parelli-Trainer. Wir freuen uns schon sehr. Liebe Grüsse von der MP-Ranch
Am 30.9.2004 schrieb claudia ( E-Mail: info (at) horsetrainers.de - Homepage: http://www.horsetrainers.de ) ins Gästebuch:

hallo anja, zuerst einmal vielen dank für deinen freundlichen Eintrag auf unserer seite...:-) nachdem ich mir in ruhe auch deine seite angeschaut habe, könnte ich mir vorstellen, daß wir dich gerne auf unserer hp im trainer-portrait aufnehmen würden. also, das angebot steht! denn gute leute sind soooo selten!!!
Am 26.9.2004 schrieb Anna ins Gästebuch:

Hallo Pferdefreunde, ich muss euch unbedingt etwas verrücktes erzählen! Zuerst muss ich euch sagen, ich habe einen Vollblutaraber, mit dem ich nicht ins Gelände gehen konnte, weil er bei jeder Kleinigkeit durchging oder gar nicht gegangen ist, wenn er z.B. einen Baumstamm sah! Nun habe ich das Anja per e-mail erzählt und sie hat nicht einmal gezögert und ist 640km weit gefahren, um mir zu helfen und ohne Gedanken an viel Geld! Nun ist das Wochenende zu Ende und Anja ist abgereist und wir sind aber noch ausgeritten und ich kann es euch nicht sagen, ein WUNDER ist geschehen, er ist entspannt und gelassen im Gelände gegangen!!! Ich will euch damit sagen, Leute, gebt euch und euer Pferd nicht auf, ich habe 3 Jahre gebraucht, bis ich eine Person wie Anja für mein Pferd gefunden habe, aber Ánja ist einfach fantastisch!!! Viel Erfolg allen, die auch ein Problempferd zu Hause haben und ein Tipp, mailt Anja, sie weiß Rat!!!!! Danke nochmal auf diesen Weg und .... diesen Dank kann man nicht in Worten fassen, einfach DANKE!!! Ich meld mich wieder
Am 10.9.2004 schrieb Pia ( E-Mail: info (at) reiter-forum.org - Homepage: http://www.reiter-forum.org ) ins Gästebuch:

Hallo Ihr! Tolle Seite, würde mich freuen wenn ihr auch mal mein neues Forum www.reiter-forum.org besucht
Am 14.3.2004 schrieb Regina Reiter ( E-Mail: canadianvelvet (at) gmx.de - Homepage: http://www.morganhorse-online.de ) ins Gästebuch:

Hallo, als begeisterter Morganhorsefan habe ich mit Interesse die Seiten studiert und vor allem die schönen Bilder von den Pferden betrachtet. Es ist sehr schön, dass es mal wieder ein paar mehr Morgans in Deutschland gibt. Von Trixi, die meine beiden Morgans ausbildet, habe ich von der Seite erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Alles Liebe für Sie und Ihre Pferde und viele Grüße aus Bayern von Regina Reiter
Am 11.3.2004 schrieb Trixi ( E-Mail: webmaster (at) trixis-pferdetraining.de - Homepage: http://www.trixis-pferdetraining.de ) ins Gästebuch:

hi anja! bin mal wieder über deine seite gefallen! wirklich schöne fotos und eine gute aufmachung. hoffentlich gehts dir gut und du hast dich wieder eingelebt!? viele grüsse, trixi
Am 25.1.2004 schrieb mirjam ( E-Mail: mirjam (at) derlichttempel.de - Homepage: http://www.mirjams4beiner.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja, du hattest mich in der fc eingeladen, dich auf deiner HP zu besuchen. Und hier bin ich nun! Gefällt mir super gut! Bin zwar noch nicht überall gewesen, aber ich schau mich jetzt gleich weiter um! LG Mirjam
Am 16.11.2003 schrieb Julia Haseloff ins Gästebuch:

Your pag is: COOOL, GREATE,FANTASTIC!!!!!!!! love, Julia&Tosca

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite

Startseite laden