Gästebuch

Datenschutz-Hinweis: Alle Angaben in diesem Formular sind freiwillig. Was Sie hier eingeben, wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Bitte machen Sie daher nur Angaben, die jeder sehen darf.
Wenn Sie einen einmal veröffentlichten Eintrag wieder löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Inhaber der Webseite gemäß Impressum.

neuer Eintrag
Code


erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite
Am 9.2.2010 schrieb Cyril Zimmermann ( E-Mail: cyril.zimmermann (at) gmx.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja,

ich und mein Freund Pogo freue uns das du wieder da bist. Ohne Dich hätte ich nie die Leichtigkeit im Umgang mit jungen Pferden kennen gelernt. Was dich meiner Meinung nach auszeichnet ist, dass du in kurzer Zeit eine Verbindung zu jedem Pferd herstellen kannst und die Pferde sichtbar froh sind endlich jemanden zum "reden" gefunden zu haben. Danke das du unser Quarte Horse verstehst.
Am 8.7.2009 schrieb Britta ( E-Mail: britta.kuenzel (at) gmx.de - Homepage: www.fitness-und-wellness.notruf.de ) ins Gästebuch:

Liebe Anja, lange ist es her, dass wir den dicken Indo mit unseren Turnübungen beim Voltigieren gequält haben. VLG aus Deutschland Britta Künzel
Am 14.4.2009 schrieb Laura ( E-Mail: haribo-laura (at) web.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja =)
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Ich hatte mal mit der Pia bei dir Reitunterricht auf dem Burtscheider Hof.
Wollte mal fragen wann du wieder in Deutschland bist und ob du dann auch wieder Reitunterricht gibst ;)
Kannst dich ja mal melden ;)
LG Laura
Am 13.3.2009 schrieb hafifreund ( E-Mail: tinohelfen (at) online.de - Homepage: www.helfttino.de.tl ) ins Gästebuch:

Hallo,finde es toll das es noch Menschen gibt die Tiere lieben und bereit sind ihnen auch zu helfen !!! Beucht auch Tinospage !!!


Liebe Grüsse und weiter so Euer Hafifreund!!!
Am 29.4.2008 schrieb Vreni ins Gästebuch:

Schöne Seite! Wir sind auch begeisterte Reiter und haben 3 Isländer! Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP sehr freuen! Glg
Am 29.1.2008 schrieb Jenny ( E-Mail: powernics.remidy (at) googlemail.com - Homepage: http://www.powernics-remidy.de ) ins Gästebuch:

Hallo, bin hier zufällig gelandet, sehr schöne Seite find ich Klasse! Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner neuen HP freuen, LG Jenny
Am 28.12.2007 schrieb doris ins Gästebuch:

EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO GANZ LIEBE GRÜSSE

Am 30.11.2007 schrieb daniela ( E-Mail: dzettelmeier (at) web.de ) ins Gästebuch:

hallo anja,da wir länger nchts mehr voneinander gehört haben,wollte ich mich einfach mal wieder bei dir melden. unseren isis geht es soweit ganz gut, außer das sie zur zeit viel zu wenig bewegt werden ( mit ausnahme von kilian, der von eienm kleinen mädchen geritten wird). durch die arbeit ud mein kind, kome ich leider im moment nicht zum reiten. kennst du nicht jemand der lust haette, sich ein wenig mit unseren isis zu beschäftigen? hoffe dir und deinen süßen geht es gut. wäre schön von dir zu höoren. lieben gruß daniela
Am 8.5.2007 schrieb Martina Teichmann ( E-Mail: martina.teichmann (at) oppenheim.de - Homepage: keine ) ins Gästebuch:

Liebe Anja, Du hast einen sehr schönen Internetauftritt. Wann hab en wir den nächsten Termin mit Maria und Katharina in Miel? L.G. Tina
Am 18.3.2007 schrieb Tanja Rauh ( E-Mail: TanjaRauh (at) gmx.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja Hoffe du kennst mich noch.(Franz )Du hast mir mal bei meiner Stute Harmony im Stall bei Dennraths geholfen.Ich war sehr begeistert damals von deiner Arbeit und wollte dir berichten das ich nun endlich soweit bin sie einzureiten.Ich denke ich brauche auch noch mal deinen Rat.Vieleicht hast du ja noch mal Zeit für uns .Hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und eine menge gebracht.

Mochmals vielen lieben dank Tanja u Harmony

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite

Startseite laden