Gästebuch

Datenschutz-Hinweis: Alle Angaben in diesem Formular sind freiwillig. Was Sie hier eingeben, wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Bitte machen Sie daher nur Angaben, die jeder sehen darf.
Wenn Sie einen einmal veröffentlichten Eintrag wieder löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Inhaber der Webseite gemäß Impressum.

neuer Eintrag
Code


erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite
Am 13.3.2009 schrieb hafifreund ( E-Mail: tinohelfen (at) online.de - Homepage: www.helfttino.de.tl ) ins Gästebuch:

Hallo,finde es toll das es noch Menschen gibt die Tiere lieben und bereit sind ihnen auch zu helfen !!! Beucht auch Tinospage !!!


Liebe Grüsse und weiter so Euer Hafifreund!!!
Am 29.4.2008 schrieb Vreni ins Gästebuch:

Schöne Seite! Wir sind auch begeisterte Reiter und haben 3 Isländer! Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP sehr freuen! Glg
Am 29.1.2008 schrieb Jenny ( E-Mail: powernics.remidy (at) googlemail.com - Homepage: http://www.powernics-remidy.de ) ins Gästebuch:

Hallo, bin hier zufällig gelandet, sehr schöne Seite find ich Klasse! Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner neuen HP freuen, LG Jenny
Am 28.12.2007 schrieb doris ins Gästebuch:

EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO GANZ LIEBE GRÜSSE

Am 30.11.2007 schrieb daniela ( E-Mail: dzettelmeier (at) web.de ) ins Gästebuch:

hallo anja,da wir länger nchts mehr voneinander gehört haben,wollte ich mich einfach mal wieder bei dir melden. unseren isis geht es soweit ganz gut, außer das sie zur zeit viel zu wenig bewegt werden ( mit ausnahme von kilian, der von eienm kleinen mädchen geritten wird). durch die arbeit ud mein kind, kome ich leider im moment nicht zum reiten. kennst du nicht jemand der lust haette, sich ein wenig mit unseren isis zu beschäftigen? hoffe dir und deinen süßen geht es gut. wäre schön von dir zu höoren. lieben gruß daniela
Am 8.5.2007 schrieb Martina Teichmann ( E-Mail: martina.teichmann (at) oppenheim.de - Homepage: keine ) ins Gästebuch:

Liebe Anja, Du hast einen sehr schönen Internetauftritt. Wann hab en wir den nächsten Termin mit Maria und Katharina in Miel? L.G. Tina
Am 18.3.2007 schrieb Tanja Rauh ( E-Mail: TanjaRauh (at) gmx.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja Hoffe du kennst mich noch.(Franz )Du hast mir mal bei meiner Stute Harmony im Stall bei Dennraths geholfen.Ich war sehr begeistert damals von deiner Arbeit und wollte dir berichten das ich nun endlich soweit bin sie einzureiten.Ich denke ich brauche auch noch mal deinen Rat.Vieleicht hast du ja noch mal Zeit für uns .Hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und eine menge gebracht.

Mochmals vielen lieben dank Tanja u Harmony
Am 29.1.2007 schrieb Nina und Marcus ( E-Mail: Nina.Welterlin (at) gmx.de ) ins Gästebuch:

Hallo liebe Anja,

wir möchten Dir nochmals auf diesem Wege für Deinen super Reitunterricht danken. Es war einfach toll, mit wie viel Einfühlungsvermögen und Geduld Du Marcus das Reiten beigebracht hast. Er war ja nicht nur "Späteinsteiger", sondern auch aufgrund mehrerer schwerer Stürze vom Pferd eher ängstlich. Davon ist nichts mehr zu spüren. Mittlerweile geht er mit Sólfari alleine ins Gelände und ich denke, dass alleine spricht ja schon für sich. Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie viel Spass die zwei miteinander haben.

Im Frühjahr wird er nun einen Töltlehrgang belegen und der zweite Isi wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

Marcus hat durch Dich einfach nur Spass am Reiten und hat von Anfang an den richtigen "Draht" zu Fari gefunden.

Wir sind unendlich glücklich mit unserem Fari und würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.

Also Anja, mach weiter so wie bisher, denn die Reiter- und Pferdewelt braucht "Pferdeversteher" wie Dich.

Ganz ganz liebe Grüße senden Dir Nina und Marcus sowie Teddybär Fari ;-)
Am 2.1.2007 schrieb Jean Corwin-Leiss ( E-Mail: fdlrs_girl (at) yahoo.com ) ins Gästebuch:

accidently found my name in a search on the internet and found this. What kind of mouse pad. Sunny is my daughter. Please email at address above in English. Happy New Year!
Am 20.12.2006 schrieb Regina ( E-Mail: canadianvelvet (at) gmx.de - Homepage: www.morganhorse-online.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2007, vor allem Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.

Viele Grüße Regina

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite

Startseite laden