Gästebuch

Datenschutz-Hinweis: Alle Angaben in diesem Formular sind freiwillig. Was Sie hier eingeben, wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Bitte machen Sie daher nur Angaben, die jeder sehen darf.
Wenn Sie einen einmal veröffentlichten Eintrag wieder löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Inhaber der Webseite gemäß Impressum.

neuer Eintrag
Code


erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite
Am 29.1.2007 schrieb Nina und Marcus ( E-Mail: Nina.Welterlin (at) gmx.de ) ins Gästebuch:

Hallo liebe Anja,

wir möchten Dir nochmals auf diesem Wege für Deinen super Reitunterricht danken. Es war einfach toll, mit wie viel Einfühlungsvermögen und Geduld Du Marcus das Reiten beigebracht hast. Er war ja nicht nur "Späteinsteiger", sondern auch aufgrund mehrerer schwerer Stürze vom Pferd eher ängstlich. Davon ist nichts mehr zu spüren. Mittlerweile geht er mit Sólfari alleine ins Gelände und ich denke, dass alleine spricht ja schon für sich. Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie viel Spass die zwei miteinander haben.

Im Frühjahr wird er nun einen Töltlehrgang belegen und der zweite Isi wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

Marcus hat durch Dich einfach nur Spass am Reiten und hat von Anfang an den richtigen "Draht" zu Fari gefunden.

Wir sind unendlich glücklich mit unserem Fari und würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.

Also Anja, mach weiter so wie bisher, denn die Reiter- und Pferdewelt braucht "Pferdeversteher" wie Dich.

Ganz ganz liebe Grüße senden Dir Nina und Marcus sowie Teddybär Fari ;-)
Am 2.1.2007 schrieb Jean Corwin-Leiss ( E-Mail: fdlrs_girl (at) yahoo.com ) ins Gästebuch:

accidently found my name in a search on the internet and found this. What kind of mouse pad. Sunny is my daughter. Please email at address above in English. Happy New Year!
Am 20.12.2006 schrieb Regina ( E-Mail: canadianvelvet (at) gmx.de - Homepage: www.morganhorse-online.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2007, vor allem Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.

Viele Grüße Regina
Am 4.11.2006 schrieb x-x DANI x-x ( E-Mail: dani-2501 (at) gmx.de - Homepage: http://www.reitunterricht.2page.de ) ins Gästebuch:

Hallo liebe Anja,

wünsche dir von HERZEN alles alles liebe und gute zum Geburtstag !!!

*drück und umarm*

Dani
Am 4.9.2006 schrieb nicki ( E-Mail: nickiamana (at) web.de ) ins Gästebuch:

hi Anja hast ja echt ne tolle Seite Catalina ist voll süße und Passion auch
Am 28.8.2006 schrieb B-Tina ins Gästebuch:

Eure Veranstaltung auf dem Burtscheider Hof war ganz grosse Klasse. Wir waren sehr beeindruckt von den Vorführungen mit Deinen wunderschönen Pferden und Du hast mit Deiner Kollegin eindrucksvoll bewiesen, wie harmonisch Englisch- und Westernreiten nebeneinander bestehen können. Das war SUPER!
Am 27.8.2006 schrieb Dani ( E-Mail: dani-2501 (at) gmx.de - Homepage: http://reitunterricht.2page.de ) ins Gästebuch:

Liebe Anja...
Das war ein super Sommerfest, ich freue mich schon riesig auf das nächste Event was wir zusammen planen werden..
*drück dich* Dani
Am 23.4.2006 schrieb Marion Pinnisch ins Gästebuch:

Hallo Liebe Anja !
Vielen Dank für die nette
Rundführung über euren Hof. Wir waren sehr erstaunt darüber wie sauber und aufgeräumt der Hof war, auch die Pferde im Top Zustand. Die Wiesen waren sehr gut Gemulcht, so wie es sich gehört. Mit anderen Worten ein Hof auf den man gerne wieder kommt.
Am 19.4.2006 schrieb Dieter ( E-Mail: dietermosche (at) hotmail.com ) ins Gästebuch:

Weiter so mit den guten Tieren!!!
Am 11.4.2006 schrieb Brigitte ( E-Mail: nc-kamperca (at) netcologne.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja, ich freue mich sehr auf unseren Unterrichtstermin am 25.04. in Erftstadt-Ahrem. Da ich deinen Unterricht als ganzheitlich verstehe, hoffe ich auch auf Hilfe bei der Pferdehaltung (mein ehemaliger Galopper wird seit einer Woche in der 3er Gruppe nur gebissen und getreten)(nach der Wurmkur??). Ich habe langsam Angst. Hoffentlich halten wir noch durch. Ist eine Absperrung die Lösung? Sorry, ich weiß, ist ein Gästebuch...Tschuldigung.
Bis bald, viele Grüße und noch viel Freude mit deinen wunderschönen Pferden, Brigitte

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite

Startseite laden