Gästebuch

Datenschutz-Hinweis: Alle Angaben in diesem Formular sind freiwillig. Was Sie hier eingeben, wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Bitte machen Sie daher nur Angaben, die jeder sehen darf.
Wenn Sie einen einmal veröffentlichten Eintrag wieder löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Inhaber der Webseite gemäß Impressum.

neuer Eintrag
Code


erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite
Am 4.11.2006 schrieb x-x DANI x-x ( E-Mail: dani-2501 (at) gmx.de - Homepage: http://www.reitunterricht.2page.de ) ins Gästebuch:

Hallo liebe Anja,

wünsche dir von HERZEN alles alles liebe und gute zum Geburtstag !!!

*drück und umarm*

Dani
Am 4.9.2006 schrieb nicki ( E-Mail: nickiamana (at) web.de ) ins Gästebuch:

hi Anja hast ja echt ne tolle Seite Catalina ist voll süße und Passion auch
Am 28.8.2006 schrieb B-Tina ins Gästebuch:

Eure Veranstaltung auf dem Burtscheider Hof war ganz grosse Klasse. Wir waren sehr beeindruckt von den Vorführungen mit Deinen wunderschönen Pferden und Du hast mit Deiner Kollegin eindrucksvoll bewiesen, wie harmonisch Englisch- und Westernreiten nebeneinander bestehen können. Das war SUPER!
Am 27.8.2006 schrieb Dani ( E-Mail: dani-2501 (at) gmx.de - Homepage: http://reitunterricht.2page.de ) ins Gästebuch:

Liebe Anja...
Das war ein super Sommerfest, ich freue mich schon riesig auf das nächste Event was wir zusammen planen werden..
*drück dich* Dani
Am 23.4.2006 schrieb Marion Pinnisch ins Gästebuch:

Hallo Liebe Anja !
Vielen Dank für die nette
Rundführung über euren Hof. Wir waren sehr erstaunt darüber wie sauber und aufgeräumt der Hof war, auch die Pferde im Top Zustand. Die Wiesen waren sehr gut Gemulcht, so wie es sich gehört. Mit anderen Worten ein Hof auf den man gerne wieder kommt.
Am 19.4.2006 schrieb Dieter ( E-Mail: dietermosche (at) hotmail.com ) ins Gästebuch:

Weiter so mit den guten Tieren!!!
Am 11.4.2006 schrieb Brigitte ( E-Mail: nc-kamperca (at) netcologne.de ) ins Gästebuch:

Hallo Anja, ich freue mich sehr auf unseren Unterrichtstermin am 25.04. in Erftstadt-Ahrem. Da ich deinen Unterricht als ganzheitlich verstehe, hoffe ich auch auf Hilfe bei der Pferdehaltung (mein ehemaliger Galopper wird seit einer Woche in der 3er Gruppe nur gebissen und getreten)(nach der Wurmkur??). Ich habe langsam Angst. Hoffentlich halten wir noch durch. Ist eine Absperrung die Lösung? Sorry, ich weiß, ist ein Gästebuch...Tschuldigung.
Bis bald, viele Grüße und noch viel Freude mit deinen wunderschönen Pferden, Brigitte
Am 2.3.2006 schrieb M Jean Corwin-Leiss ( E-Mail: fdlrs_girl (at) yahoo.com ) ins Gästebuch:

My daughter Sunny is known to you. Is it possible to buy a mousepad for her.
Am 24.1.2006 schrieb B-Tina ( E-Mail: Bonnanza (at) t-online.de - Homepage: http://www.westernpfer.de ) ins Gästebuch:

Liebe Anja, ach - ich wollte nur einfach nochmal in Dein Gästebuch schreiben und Dir von Pogo ausrichten, dass er gerne nochmal mit Dir ausreiten würde! Und nie vergessen: In meinem Quarter Horse steckt ganz ganz ganz hinten im Pedigree auch ein Morgan drin :-)
Am 4.1.2006 schrieb verena ins Gästebuch:

Liebe Anja, auch auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Dank für deine tolle und einfühlsame Arbeit mit dem jetzt so schönen und netten "Sundance". Wir haben dir so viel zu verdanken. Bis bald. Ganz liebe Grüße Verena und Sundance

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - nächste Seite - letzte Seite

Startseite laden